Über alle Altersklassen hinweg, von den F-Junioren bis zur Männermannschaft, nahmen blau-gelbe Kicker beim 53. Rennsteiglauf teil.
Wir ziehen den Hut vor allen Läufern, die sich dieser traditionellen Herausforderung in unserer Region stellen! ![]()
![]()
![]()
Euer Sportclub07
